SmartStore24 GmbH
Hofrat-Röhrer-Straße 7 • 86161 Augsburg
Telefon: +49 821 567 340 60
E-Mail: ed.42erotstrams@ofni

Öffnungszeiten

Wir sind für Sie von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 18 Uhr erreichbar.

Rufen Sie uns bei Fragen gerne an unter der Telefonnummer: +49 821 – 56 73 40 60

Häufig gestellte Fragen

Die Abkürzung RFID steht für Radio Frequency Identification. Es handelt sich also um eine Identifizierung über elektromagnetische Wellen.

Auf einem kleinen RFID-Chip können die unterschiedlichsten Informationen gespeichert werden. Ein Lesegerät kann die Daten jederzeit über Funk auslesen.

Bei den gespeicherten Daten kann es sich um eindeutigen Text oder simple Codes handeln. Artikelnummern, Produktnamen, MHDs und zahlreiche weitere Informationen lassen sich speichern.

Die RFID-Chips sind Teil eines kleinen Aufklebers und werden auch als Transponder oder Tags bezeichnet.

Leider nein. Aus technischen Gründen sind die SmartStore24-Systeme und die Produkt-TAGS optimal aufeinander abgestimmt. Bei Verwendung anderer uns unbekannter TAGS können wir die Zuverlässigkeit des Systems nicht garantieren.

Die RFID Tags können Sie über Ihren SmartStore24-Zugang bei SmartStore24 bestellen. Wir bieten auch ABO-Modelle an, so dass Ihnen die Tags nie ausgehen.

SmartStore24-Systeme benötigen neben einem normalen 220 V Steckdosenanschluss eine funktionierende Internetanbindung per Kabel, WiFi oder mobilen Modem. Empfohlener Mindeststandard ist 4G.

Die SmartStore24 WAWI Cloud Solution wird als Saas (Software as a service) Lösung bereitgestellt. Sie benötigen keine Softrwareinstallation, sondern lediglich einen funktionierenden Internetzugang und einen Internetbrowser.

SmartStore24 bietet Ihnen eine breite Palette an integrierbaren Bezahllösungen:

  • Kreditkarte
  • SEPA
  • Apple Pay
  • alle gängigen Zahlungsmittel für Bezahlterminals

Derzeit gibt es Schnittstellen zu den Systemen von Bizerba und Aprokon. Jederzeit bauen wir aber auch für jedes andere System eine eigene Schnittstelle.

Jeder, der ein Smartphone bedienen kann, ist auch in der Lage, unser System zu bedienen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Darüber hinaus stehen wir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

Wir benötigen in der Regel 6 Wochen, um unser System zu liefern, bei Ihnen zu integrieren und Ihre Mitarbeitenden zu schulen. Am darauf folgenden Tag können Sie mit dem Verkauf starten.

Für Anfragen zu konkreten Timings Ihres individuellen Projektes nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

→ zum Kontaktformular

Ja. Über ein Partnerunternehmen bieten wir Leasing, Mietkauf oder auch Mietsysteme an. Bitte setzen Sie sich hierfür mit uns in Verbindung.

→ zum Kontaktformular